Wir freuen und sehr über unseren noch kleinen Garten, den Frau Schluchter mit den super engagierten Schülerinnen und Schülern der Garten-AG auf den Weg gebracht hat. Im Frühjahr haben wir angefangen zu planen und nun können wir schon ernten! Dass dies so möglich war, verdanken wir unseren Unterstützern, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken möchen:
bei der Firma Roth Baustoffe aus Neckargemünd, die uns die Hochbeete und viele andere Materialien zur Verfügung gestellt hat.
bei der Firma Kompohum aus Bammental, die uns das Füllmaterial für unsere Hochbeete zur Verfügung gestellt hat.
ein besonderer Dank gilt Christian Händel, der uns den Zaun und viele andere Baumaterialien zur Verfügung gestellt hat und uns mit sehr viel Rat und Tat in den AG-Stunden unterstützt.
Ein dickes Dankeschön, dass Sie uns ermöglicht haben, was uns nun so viel Spaß und Freude macht! Weiterlesen mit Bildergalerie und Download





















